top of page
Jenny Zapf IMG_2865-Bearbeitet.jpg
Listenplatz 4
Karin Jäger
Karin Jäger.jpg
Listenplatz 5

Jennifer Zapf, 39

zwei Kinder, Heilerziehungspflegerin,
Pädagogische Fachkraft im Kindergarten Neukirch
  • Mitglied im Ortschaftrat Neukirch, seit 2019

  • Mitglied in verschiedenen Vereinen

​

Für Furtwangen ist mir wichtig…

​

  • Erhalt und Sicherstellung einer zugänglichen und hochwertigen Gesundheitsversorgung und Pflege.

  • Unterstützung von Konzepten die es Senioren/innen ermöglicht selbstbestimmt und integriert in der ländlichen Gemeinschaft zu leben.

  • Erhalt und Ausbau von Kitaplätzen und den vielfältigen nachhaltigen Bildungsangeboten für Kinder und Jugendliche.

​

"Furtwangen und seine Ortsteile bieten uns eine hohe Lebensqualität. Für den Erhalt und die positive Weiterentwicklung engagiere ich mich."

Listenplatz 6
Roland Thurner
Roland Thurner_.jpg
bottom of page