top of page
Furtwangen. Jetzt

Die Unabhängige Liste (UL) steht seit Jahrzehnten für eine ökologisch verträgliche und nachhaltige Kommunalpolitik in Furtwangen. Im derzeitigen Gemeinderat vertreten Isolde Grieshaber, Karin Jäger Ulrich Mescheder und Roland Thurner die UL. „Global denken – lokal handeln“ – dies war und ist ihre Leitlinie bei Entscheidungen und Anträgen im Gemeinderat. Furtwangen braucht diesen Ansatz mehr denn je – und deshalb eine größere UL-Fraktion.

​

Dank der starken Unterstützung unserer Wähler haben wir nun  einen Sitz mehr im Gemeinderat.

Besonders freut uns, dass mit Isolde Grieshaber und Karin Jäger zwei Frauen auf der UL-Liste in den Gemeinderat gewählt wurden.

Damit konnte der Frauenanteil im Gemeinderat verdoppelt werden.

Wir werden unsere Ideen und unseren Sachverstand im neuen Gemeinderat einbringen, um die richtigen Prioritäten für die großen Herausforderungen unserer Furtwanger Themen in den nächsten Jahren zu setzen.

Und natürlich kämpfen wir  weiter für den Klimaschutz und die Energiewende.

 

​

​

​

Furtwangen.
Aktiv
Unabhängige Liste Furtwangen
Unabhängige Liste Furtwangen
Furtwangen.
Grün
Unabhängige Liste Furtwangen
bottom of page